07
DEZ
‘11
 
 Telstar siegt in Deauville »

Telstar siegt für den Stall Unia im mit 24.000 Euro dotierten Prix du Pont de la Pierre, einem Course D-Rennen über 1.900 Meter. Unter Thierry Thulliez setzte sich der Speedmaster-Sohn als 170:10-Außenseiter überlegen mit vier Längen Vorsprung durch.
 
    
12
NOV
‘11
 
 Arabian Falcon siegt in Bremen »

Im Bremer Rennen für die Zweijährigen (Kat. D, 1.200 m) setzte sich Lucien van der Meulen´s Arabain Falcon in Szene. Unter Andreas Suborics gelang ein überlegener Sieg mit vier Längen Vorteil.
 
    
06
NOV
‘11
 
 Doppelsieg in Krefeld »

Einen Doppelsieg gab es am Krefelder Renntag. Den Anfang machte Lone Star vom Stall Paglia Monte, der unter Cecilia Müller im AG4 über 1.700 Meter erfolgreich war. Im darauffolgenden Rennen kam Stall Unia´s Lone Star unter Filip Minarik zu einem leichten Erfolg im Altersgewichtsrennen Kat. E über 2.050 Meter.
 
    
30
OKT
‘11
 
 Classic Hero siegt in Frankfurt »

Stall Unia´s Classic Hero siegt unter Christian Hanotel in Frankfurt im Altersgewichtsrennen Kat. E über 2.000 Meter.
 
    
23
OKT
‘11
 
 Mariston siegt in Mannheim »

In den Farben des Stalles Paglia Monte siegt Mariston im Mannheimer Hauptrennen. Unter Cecilia Müller triumphierte Mariston in diesem mit 6.000 dotierten AG3 über 1.900 Meter und war mit 7 Längen Vorteil überlegen.
 
    
09
OKT
‘11
 
 Informed Award siegt in Baden-Baden »

Im Baden-Badener Rennen für die Dreijährigen siegt Lucien van der Meulen's Informed Award. Unter Adrie de Vries kam er in diesem Altersgewichtsrennen (Kat. D, 2.200 m) zu einem sicheren Erfolg mit knapp zwei Längen Vorteil.
 
    
18
SEP
‘11
 
 Shoshoni wiederholt München-Erfolg »

Wiederum in München war Shoshoni erfolgreich. Unter Andreas Suborics siegte er für den Stall Gaulshütte im AG3 über 2.000 Meter.
 
    
04
SEP
‘11
 
 Manolito siegt in Baden-Baden »

Manolito wurde seiner Favoritenrolle im Baden-Badener Rennen für die Dreijährigen (Kat. D, 1.600 m) vollauf gerecht und siegt unter Terence Hellier für seine Besitzer Klaus Appeltrath-Erben und Helmut Bretinger.
 
    
21
AUG
‘11
 
 Impression siegt in Düsseldorf »

Impression siegt im Düsseldorfer Stutenrennen Kat. D über 1.600 Meter. Unter Terence Hellier kam die Stute aus dem Besitz des Stalles Dörrenhaus zu einem leichten Erfolg mit drei Längen Vorteil.
 
    
15
AUG
‘11
 
 Shoshoni siegt in München »

Stall Gaulshütte's Shoshoni siegt in München unter Michael Caddedu im AG3 über 2.000 Meter.
 
    
10
JUL
‘11
 
 Depeche bestätigt ihren Sieg »

Depeche ist auch in Bremen erfolgreich und siegt unter Michael Caddedu in den Farben von Frau Iris Blieschies im AG4 über 2.200 Meter.
 
    
23
JUN
‘11
 
 Little Doc siegt in Dortmund »

Für seinen Besitzer Lucien van der Meulen siegt Little Doc im Dortmunder AG3 über 2.000 Meter. Unter Adrie de Vries kam der Dai Jin-Sohn zu einem sichern Erfolg mit 1 ½ Längen Vorteil.
 
    
22
JUN
‘11
 
 Depeche siegt in Köln »

Depeche siegt in Köln für Frau Iris Blieschies im AG4 über 2.200 Meter. Unter Soufyane Moulin legt die fünfjährige Stute ihre Maidenschaft ab und kommt zu ihrem wohlverdienten Treffer.
 
    
19
JUN
‘11
 
 Ticilla siegt in Bremen »

In Bremen absolviert Ticilla ihren ersten Lebensstart und siegt auf Anhieb unter Michael Caddedu in den Farben vom Gestüt Hof Iserneichen im Rennen für dreijährige Stuten Kat. D über 1.600 Meter.
 
    
19
JUN
‘11
 
 Nunzio siegt im Düsseldorfer AG2 »

Im Düsseldorfer AG2 über 2.200 Meter siegte Nunzio, der als längster Außenseiter angetreten war. Unter Gaetan Masure zeigte er eine schöne Kampfleistung und schnappte mit kurzem Kopf zu.
 
    
15
MAI
‘11
 
 Little Doc siegt in Krefeld »

In den Farben von Lucien van der Meulen siegt Little Doc unter Jadey Pietrasiewicz im AG4 über 1.700 Meter.
 
    
06
MÄR
‘11
 
 Doppeltreffer in Dortmund »

Einen Doppeltreffer gab es am Dortmund Sandbahnrenntag durch Anapa Angel und Little Doc zu verzeichnen.
 
    
20
FEB
‘11
 
 Aturo siegt in Neuss »

Aturo siegt für Lucien van der Meulen im Altersgewichtsrennen Kat. F über 1.100 Meter. Unter Andrasch Starke gab sich der sechsjährige Hengst nie geschlagen und kam mit einem Kopf Vorteil über die Linie.
 
    
30
JAN
‘11
 
 Most Wanted siegt in Neuss »

Most Wanted legt bei seinem ersten Start in der Saison 2011 seine Maidenschaft ab und siegt in den Farben von Heike Dunlop im Altersgewichtsrennen Kat. E über 2.300 Meter.