13
DEZ
‘12
 
 Eine schöne Adventszeit für alle Freunde und Kunden »

Wir wünschen allen Freunden und Kunden eine ruhige und stressfreie Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Lieben. Genießen Sie die kalte Jahreszeit und freuen Sie sich mit uns auf die neue Saison 2013.

Ihr Axel Kleinkorres und Team
 
    
18
NOV
‘12
 
 Adalea gewinnt überzeugend in Frankfurt »

Die Siegerin des letzten Rennens der Saison 2012 in Frankfurt ist die für den Stall MK laufende Adalea. Sie kann damit ihr zweites Rennen gewinnen und das ganz überzeugend mit dreieinhalb Längen und 60,5 kg.
 
    
28
OKT
‘12
 
 Beach Babe gewinnt für Stall Mara »

Die vierjährige Stute Beach Babe gewinnt in Mülheim über 2000 m im AG IV. Mit Alexander Pietsch im Sattel ist es am Ende ein leichter eindreiviertel-Längen-Sieg für die Zafeen-Stute.
 
    
14
OKT
‘12
 
 Schimmel-Tag in Düsseldorf – Teil 1 »

Nach zahlreichen guten Platzierungen gewinnen nun gleich zwei unserer Pferde in Düsseldorf. Als erstes gewinnt die toll gezogene Adalea im Besitz von Stall MK Krone ihr erstes Rennen und das in toller Manier Start-Ziel.
 
    
14
OKT
‘12
 
 Schimmel-Tag in Düsseldorf – Teil 2 »

Zwei Rennen nach Adalea, im AG II über 2.200 m, siegt in gleicher Manier wie Adalea der Schimmelwallach Shoshoni. Auch dieser übernimmt schon bald nach dem Start die führende Position und legt dann auf der Zielgeraden noch einmal zu, um mit fantastischen sechs Längen – und das unter Höchstgewicht von 60 kg – zu gewinnen.
 
    
04
AUG
‘12
 
 Naaseh gewinnt Start-Ziel AG III in Leipzig »

Der Ausgleich III über 2000 m war das Ziel von Lucien van der Meulens Naaseh. Start - Ziel war der vierjährige Wallach von Medicean unter Stephen Hellyn nicht zu schlagen.
 
    
29
JUL
‘12
 
 Manolito gewinnt AG II in München »

Nach einem exzellenten Rennen aus dem Hintertreffen gestaltete Andrasch Starke seinen Kistenritt auf Manolito zum Sieg. Der vierjährige Paolini-Sohn ist an Treue und Beständigkeit kaum zu übertreffen.
 
    
29
JUL
‘12
 
 In Bad Harzburg gewinnt Stall Unias Aconoro »

Auf der Rennbahn im Harz kann der 4jährige Aconoro in einem Rennen über 2000 m Start - Ziel gewinnen. Mit Jockey Andre Best im Sattel mit einer Länge Vorteil.
 
    
29
JUL
‘12
 
 Arabian Falcon wird Zweiter in der Dallmayr Prodomo Trophy »

Im Listenrennen über 1400 m wird Arabian Falcon unter Stephen Hellyn knapp geschlagen Zweiter. Der 4jährige Hengst zog sich auch in der Niederlage sehr gut aus der Affäre und wir freuen uns auf den nächsten Start.
 
    
29
JUL
‘12
 
 Mon Rose gewinnt mit Höchstgewicht in München »

Mit 60,5 kg Höchstgewicht im AG III gewinnt Mon Rose ihr drittes Rennen 2012. Nach einem Rennen aus dem Vordertreffen von Jockey Adrie de Vries kann Mon Rose immer wieder zulegen.
 
    
20
JUN
‘12
 
 Telstar belegt starken zweiten Platz in Compiegne »

Im Prix de Verberie, einem Altersgewichtsrennen über 2.400 m, sicherte sich Stall Unias Telstar abermals nach einem starken Rennen den zweiten Platz. Mit Thierry Thulliez im Sattel zeigte der Speedmaster-Sohn auch auf klassischer Steherdistanz sein Vermögen.
 
    
15
JUN
‘12
 
 Shoshoni und Manolito 1 und 3 im Hannoveraner Super-Handicap »

Das mit außergewöhnlichen 20.000 Euro dotierte Super-Handicap, ein AG II über 2.000 m, war das Ziel des enorm beständigen Paolini-Sohn Manolito im Besitz der Klaus Appeltrath-Erben u. Helmut Bretinger, sowie des nach einer Pause erstmals startenden Stall Gaulshütte Schimmels Shoshoni. Am Ende waren es der Sieg für Shoshoni und der dritte Platz für Manolito.
 
    
15
JUN
‘12
 
 Making Strides siegt in Le Croise-Laroche »

Ein sehr erfolgreicher Tag begann mit Making Strides Sieg in Le Croise-Laroche. In einem über 2500 m führenden Verkaufsrennen siegte der 5jährige Beat Hollow Sohn in den Farben von Lucien van der Meulen mit einer Länge Vorteil.
 
    
07
JUN
‘12
 
 Arabian Falcon gewinnt Hessen-Sprint »

Nach dem zweiten Platz in Baden-Baden hat es nun endlich geklappt und Arabian Falcon avanciert zum sicheren Listensieger in Frankfurt.
 
    
03
JUN
‘12
 
 Mon Rose gewinnt und Layer Cake Zweiter in Düsseldorf »

In einem AG III gewinnt Mon Rose über 2.100 m unter Adrie de Vries in Düsseldorf.
 
    
28
MAI
‘12
 
 Und wieder gewinnt Swift Return in Köln »

Start-Ziel mit großem Kämpferherz gewinnt Lucien van der Meulens Swift Return erneut in Köln.
 
    
27
MAI
‘12
 
 Millyluvstobouggie siegt in Hoppegarten »

Unter Stephen Hellyn gewinnt Millyluvstobouggie in Hoppegarten den AG III über 1.200 m.
 
    
20
MAI
‘12
 
 Arabian Falcon wird Zweiter im Mercedes-Benz Sprintpreis »

Im Mercedes-Benz Sprintpreis, einem Listenrennen über 1.200 m, zeigte Arabian Falcon unter Stephen Hellyn eine starke Vorstellung und blieb nur hinter dem Gruppesieger Smooth Operator auf Platz zwei.
 
    
18
MAI
‘12
 
 Telstar knapp geschlagen Zweiter in Chantilly »

Eine tolle Form zeigte Telstar in Chantilly, als er mit Olivier Peslier im Sattel nach einem Rennen von der Spitze aus erst auf den letzten Metern vom Aga Khan-Hengst Lunayir mit einem kurzen Kopf gestellt wurde. Der Speedmaster-Sohn des Stalles Unia lief über die 2000 m ein tolles Rennen und man darf auf seine weitere Laufbahn gespannt sein.
 
    
17
MAI
‘12
 
 Manolito gewinnt nach tollem Kampf in Baden Baden »

Nach einem packenden Endkampf entschied Manolito den AG II über 2200 m für sich. Mit Jockey Alexander Pietsch verwies er Slowfoot auf den zweiten und unseren Making Strides mit Stephen Hellyn an Bord auf den dritten Rang. Making Strides hat Start Ziel geführt und zog sich hevorragend aus der Affäre.
 
    
17
MAI
‘12
 
 Classic Hero siegt Start-Ziel in Dortmund »

Start Ziel macht Eduardo Pedroza mit Classic Hero kurzen Prozess in Dortmund. Sicher gewinnt er den AG 3 über 2000 m für Stall Unia.
 
    
02
MAI
‘12
 
 Swift Return gewinnt in Köln »

Auf den letzten Metern kann Adrie de Vries mit Lucien van der Meulens Swift Return den Ausgleich III über 1.400 m für sich entscheiden.
 
    
23
APR
‘12
 
 Lone Star verliert den Sieg am grünen Tisch »

Der Hoppegartener AG II war das Ziel von Stall Unias Lone Star.
 
    
15
APR
‘12
 
 1-2 im Frankfurter Ausgleich 2 »

Durch Tettman und Manolito gingen die ersten beiden Plätze des Frankfurter Hauptrennens, ein AG2 über 2.000 Meter, an unser Quartier.
 
    
06
APR
‘12
 
 Mon Rose siegt in Bremen »

Im Bremer AG3, der als Veteranenrennen gelaufen wurde, siegt unter Andreas Göritz Lucien van der Meulen´s Mon Rose.
 
    
01
APR
‘12
 
 Triviality siegt in Frankfurt »

Unter Filip Minarik siegt Triviality für Lucien van der Meulen im Altersgewichtsrennen (D) über 1.300 Meter.
 
    
25
MÄR
‘12
 
 Meydan Star siegt in Düsseldorf »

Meydan Star ist unser erster Grasbahnsieger der Saison 2012.
 
    
20
FEB
‘12
 
 Layer Cake siegt in Ghlin »

Im belgischen Ghlin siegt Layer Cake in den Farben von Lucien van der Meulen im mit 10.400 Euro dotierten Prix Ecurie Primerose, einem Altersgewichtsrennen Course D über 1.600 Meter. Unter Filip Minarik kam der 6-jährige Wallach zu einem hochüberlegenen Erfolg mit sieben Längen Vorsprung.
 
    
19
FEB
‘12
 
 Mariston erneut in Dortmund vorne »

Mariston gelang der zweite Treffer auf Sand in der Saison 2012. In Dortmund war er unter Cecilia Müller im AG3 über 1.800 Meter erfolgreich.
 
    
17
FEB
‘12
 
 Sport-Welt Stallparade »

Die Stallparade in der Sport-Welt ... die Mischung stimmt ...
 
    
29
JAN
‘12
 
 Millyluvstobouggie siegt in Dortmund »

Nach den letzten Formen war Millyluvstobouggie einfach an der Reihe. In Dortmund zeigte sie unter Eduardo Pedroza eine schöne Kampfleistung und siegte für ihren Besitzer Lucien van der Meulen im AG3-Sprint über 1.200 Meter.
 
    
08
JAN
‘12
 
 Mariston siegt in Dortmund »

Am Dortmunder Sandbahnrenntag siegt Mariston für den Stall Stall Paglia Monte im Altersgewichtsrennen (D) über 1.800 Meter. Unter Cecilia Müller zeigte er eine schöne Leistung und siegte leicht mit zwei Längen Vorteil.