22
DEZ
‘13
 
 Raolina siegt in Dortmund »

Kurz vor Weihnachten siegte Martina und Thomas Ahrens Raolina in Dortmund. In einem Ausgleich 3 über 1700 m kam sie mit zwei Längen als Favoritin leicht zum Zuge. Als Favoritin war sie nach ihrem vorherigen zweiten Platz ins Rennen gegangen und wurde dieser Rolle auch mehr als gerecht.
 
    
09
DEZ
‘13
 
 Zweiter Sieg für Mountain View in Mons »

Als Favorit war er in das Rennen gegangen und dieser Rolle wurde Stall Sauerlands Mountain View auch vollauf gerecht. Unter Piotr Krowicki siegte der dreijährige Wallach zum zweiten Mal in Folge auf der Rennbahn im belgischen Mons-Ghlin über 1.500 m.
 
    
25
NOV
‘13
 
 Sieg für Nostrel in Mons-Ghlin »

Heute errang Stall ABAs vierjähriger Nostrel im belgischen Mons-Ghlin seinen zweiten Sieg. Unter Stephen Hellyn siegte der Lord of England-Sohn in einem Ausgleich über 2.850 m.
 
    
11
NOV
‘13
 
 Dritter Sieg 2013 für Mon Rose »

Zu ihrem dritten Sieg in diesem Jahr kam heute im belgischen Mons-Ghlin Mon Rose. Und dies war insgesamt sogar der neunte Lebenssieg der siebenjährigen Sholokhov-Stute von Lucien van der Meulen. Mit Eduardo Pedroza siegte sie unter Höchstgewicht von 62 kg auf der Allwetterbahn über 2.100 m
 
    
09
NOV
‘13
 
 Zweiter Sieg für Halinara »

Bei ihrem dritten Lebensstart kam heute die dreijährige Kallisto-Stute Halinara bereits zu ihrem zweiten Erfolg. In Köln siegte Halinara unter Piotr Krowicki für den Stall WWW nach einem perfekt eingeteilten Ritt leicht mit zwei Längen. Die Stute geht jetzt in die Winterpause und tankt Kraft für die kommende Saison.
 
    
28
OKT
‘13
 
 Mon Rose und Mountain View gewinnen in Mons-Ghlin »

Gleich zwei Siege hintereinander errangen unsere Pferde bei der gestrigen Abendveranstaltung im belgischen Mons-Ghlin. Im ersten Rennen siegte zum zweiten Mal Lucien van der Meulens Mon Rose. In einem Altersgewichtsrennen über 2100 m siegte sie mit Eduardo Pedroza vor ihrem Stallgefährten Highland Fighter.
 
    
27
OKT
‘13
 
 Manolito schafft es in Hannover »

Fünf mal war Manolito in diesem Jahr platziert kam knapp am Sieg vorbei, heute in Hannover hat er sich glänzend als Sieger zurück gemeldet. Im Ausgleich 2 über 2.200 m siegte er leicht mit 4 1/2 Längen gegen starke Konkurrenz. Unter Stephen Hellyn siegte der treue Manolito für seine Besitzer K. Appeltrath-Erben und H. Bretinger.
 
    
20
OKT
‘13
 
 Nostrel gewinnt in Bremen »

Im Bremer Ex-Aktiven-Cup konnten wir auch in diesem Jahr den Sieger stellen. Es siegte Stall Abas 4jähriger Nostrel, der mit Tamara Roggendorf zu seinem erwarteten ersten Sieg kam. Über 2.400 m siegte er in diesem als Ausgleich 3 gelaufenen Rennen.
 
    
13
OKT
‘13
 
 Stall WWWs Halinara gewinnt mit 23 Längen! »

Zu einem ganz überzeugenden Sieg kam gestern Stall WWWs dreijährige Kallisto-Stute Halinara. In einem Sieglosen-Rennen über 2.400 m ging Halinara schon eingangs der Zielgeraden bestechend und macht dann auch schnell klar, dass sie das Rennen für sich entscheiden würde.
 
    
02
OKT
‘13
 
 Mon Rose gewinnt in Mons-Ghlin »

Mit Koen Clijmans im Sattel siegte beim Abendrenntag in Ghlin Lucien van der Meulens Mon Rose. Als zweiter Favorit gestartet siegte Mon Rose im Prix de Compiegne, einem Verkaufsrennen über 2.100 m.
 
    
15
SEP
‘13
 
 Major Hollow gewinnt eindrucksvoll in Düsseldorf »

In ganz überzeugender Manier konnte sich heute Stall Murphy's Major Hollow aus der Maidenklasse verabschieden. Unterwegs lag der Soldier Hollow Sohn mit Jockey Maxim Pecheur im vorderen Mittelfeld, doch eingangs der Zielgeraden konnte sich die Lücke gar nicht schnell genug für den dreijährigen Wallach auftun, mit mehreren Längen verabschiedete er sich von seinen Gegnern.
 
    
18
AUG
‘13
 
 Macchiavelli siegt zweijährig beim Debüt »

Heute siegte unser zweijähriger für Klaus und Marc Bert trainierter Macchiavelli ganz überzeugend bei seinem Debüt in Düsseldorf. Mit Eddy Hardouin im Sattel siegte der von Tertullian stammende Halbbruder zu Manolito und Morning Star in toller Manier mit der Hoffnung auf mehr.
 
    
03
AUG
‘13
 
 World Cup siegt erneut »

Beim gestrigen Renntag in Krefeld kam erneut Stall Murphy's World Cup an den Ablauf. Und mit unserer Amazone Cecilia Müller im Sattel siegte der sechsjährige Sholokhov-Sohn erneut und das unter Höchstgewicht.
 
    
28
JUL
‘13
 
 German Racing Clubs Kitco Vierter im Dallmayr-Preis »

Gegen internationale Konkurrenz wurde heute German Racing Clubs Kitco unter Eddy Hardouin guter Vierter im Großen Dallmayr-Preis auf Gr.1-Ebene.
 
    
14
JUL
‘13
 
 Comeback für Cecilia mit World Cup »

Bereits in Hamburg gab unsere Cecilia Müller ihr Reiter-Comeback und konnte gleich mit Impression auf dem vierten Platz landen, heute in Krefeld siegte sie mit dem neu in den Stall gekommenen World Cup von Stall Murphy's. Dieser war von Nina Bach, die leider ihre Trainerkarriere beendet hat, vor kurzem zu uns gewechselt.
 
    
15
JUN
‘13
 
 Wieder Impression und wieder in Krefeld »

Es war ihr dritter Jahresstart und nun auch ihr zweiter Sieg in diesem Jahr: Impression gewann beim gestrigen Krefelder Renntag vom letzten Platz kommend erneut. Mit Jockey Piotr Krowicki wurde Impression immer schneller und überrollte das ganze Feld.
 
    
26
MAI
‘13
 
 Impression gewinnt in Krefeld »

Nach einem sehr guten zweiten Platz beim Jahresdebüt, hatte sich Impression bereits angekündigt. Und mit Piotr Krowicki kam die zierliche Fuchsstute dann auch zu ihrem verdienten zweiten Sieg. In einem Ausgleich IV über 1.700 m war Stall Dörrenhaus Impression auch für die Wetter die Favoritin gewesen.
 
    
25
MAI
‘13
 
 Kitco: Nur mit den Händen zum zweiten Sieg! »

German Racing Clubs Kitco überzeugte heute wieder auf ganzer Linie, als er in einem Ausgleich 3 in Mülheim a.d. Ruhr über 2.100 m zu seinem zweiten Sieg kam. Nur mit den Händen steuerte Eddy Hardouin ihn zu einem völlig überlegenen 3 1/2 Längen Sieg. Eingangs der Zielgeraden beorderte er Kitco nach vorne, der sich dann ganz leicht von seinen Gegnern verabschiedete.
 
    
11
MAI
‘13
 
 Classic Blues gewinnt in Baden-Baden »

Nach einem tollen Ritt von Stalljockey Piotr Krowicki gewinnt Stall Unias Classic Blues ein Rennen über 2.000 m in Baden-Baden.
 
    
10
MAI
‘13
 
 Zwei zweite und ein dritter Platz in Dortmund »

Am gestrigen Renntag in Dortmund war unser Stall mit mehreren Startern vertreten. Im ersten Rennen des Tages wurde Stall Dörrenhaus Impression tolle Zweite in einem Ausgleich IV über 1.750 m bei ihrem ersten Start in diesem Jahr. Im Sattel der Tertullian-Stute saß Jozef Bojko.
 
    
05
MAI
‘13
 
 Mamsi knapp geschlagene Zweite »

Die athletische Fuchsstute Mamsi, von Besitzer Lucien van der Meulen, gab ihr Jahresdebut am heutigen Renntag in Köln…
 
    
05
MAI
‘13
 
 Raolina gewinnt in Köln »

Martina und Thomas Ahrens Paolini-Stute Raolina gewann heute nach mehreren guten Platzierungen ihr erstes Rennen. Mit Stalljockey Piotr Krowicki im Sattel konnte sie auch die Angriffe der Röttgenerin Diska noch sicher abwehren.
 
    
28
APR
‘13
 
 Manolito Zweiter im AG II in Hannover »

Nach einer Pause absolvierte heute in Hannover der im Apfel-Dress laufende enorm beständige Manolito seinen ersten Jahresstart.
 
    
28
APR
‘13
 
 Aconoro gewinnt zum dritten Mal 2013! »

Stall Unias Aconoro konnte beim gestrigen Renntag in Mannheim zum dritten Mal in diesem Jahr als Sieger punkten. So gewann er unter Piotr Krowicki einen Ausgleich III über 1.900 m überlegen mit neun Längen.
 
    
17
APR
‘13
 
 Erster Sieg für Stall WWW! »

Meydan Star sorgt für große Freude beim Stall WWW! Unter Piotr Krowicki, der dem Wallach ein glänzendes Rennen bescherte, kam er leicht zum Sieg in einem Ausgleich über 2.300 m im belgischen Ghlin. Der treue Kallisto-Sohn hat einmal mehr sein großes Herz unter Beweis gestellt.
 
    
07
APR
‘13
 
 Kitco gewinnt hochüberlegen »

Kitco, der bei seinem ersten Start knapp geschlagen Zweiter blieb, konnte sich nun in Mülheim hochüberlegen aus der Maidenklasse verabschieden. Mit Adrie de Vries im Sattel siegte der Shirocco-Sohn und Bruder des Gruppesiegers Königstiger, wie ein richtig gutes Pferd für seine Besitzer, den German Racing Club.
 
    
01
APR
‘13
 
 Shoshoni siegt im Grand Prix Aufgalopp (LR) »

Mit einem GAG von 87,5 kg war Shoshoni nun in der Listenklasse angekommen und am heutigen Ostermontag sollte er dies im Kölner Sauren Dachfonds Grand Prix-Aufgalopp bestätigen. Entgegen den Erwartungen der Wetter und der Medien erkämpfte sich der 6jährige Schimmel-Wallach den Sieg vor so prominenten Gegner, wie den Gruppesiegern Silvaner und Sir Lando und dem Mitfavoriten Salon Soldier.
 
    
24
FEB
‘13
 
 Zwei Starter – zwei Sieger in Dortmund! »

Für den Stall Unia war dieser Renntag ein toller Tag: Beide Starter kamen als Sieger vom Geläuf. Sowohl Aconoro als auch A Kuku wurden von Piotr Krowicki zum Sieg geritten. Aconoro, der immer im Vordertreffen auszumachen war, siegte ohne Peitscheneinsatz im zweiten Rennen des Tages und im letzten Rennen sorgte A Kuku für die hunderprozentiige Ausbeute.
 
    
04
FEB
‘13
 
 Adalea gewinnt Reclamer in Mons-Ghlin »

Bei der Abendveranstaltung im belgischen Ghlin konnte unsere hübsche Schimmelstute Adalea erfolgreich punkten. In einem Reclamer über 2300 m siegte Sie mit Stephen Hellyn im Sattel für den Stall MK Krone.
 
    
01
JAN
‘13
 
 Hals und Bein für 2013! »

Eine neue Saison mit vielen aufregenden Renntagen für die Besitzer und Züchter. Wir wünschen Hals und Bein mit Ihren vierbeinigen Sporlern!