23
DEZ
‘14
 
 Frohe Weihnachten! »

Wir wünschen allen unseren Besitzern, Freunden und Aktiven ein frohes Weihnachtsfest und natürlich Hals und Bein für 2015!

Ihr Team vom Rennstall Axel Kleinkorres
 
    
22
DEZ
‘14
 
 Ein wahrer Gladiator! »

Manalito ist auch bei seinem fünften Start in Folge nicht zu schlagen. Auf der Gladiatoren-Distanz von langen 4150 m in Mons-Ghlin siegte der Paolini-Sohn erneut unter Ian Ferguson und erwies sich als wahrer Gladiator, der seinen Besitzern mit bisher 9 Siegen große Freude macht. Wir sind sehr stolz auf ihn.
 
    
08
DEZ
‘14
 
 Dritter Mons-Sieg für Manolito »

Mit der Kursführung im belgischen Mons-Ghlin scheint Manolito mehr als gut zurecht zukommen, denn am Montag gelang ihm hier bereits der dritte Sieg in Folge. Abermals unter Ian Ferguson war der Sechsjährige von der Konkurrenz nicht zu stoppen und siegte unter Höchstgewicht über 2850 m in diesem Altersgewichtsrennen.
 
    
24
NOV
‘14
 
 Lupenreiner Hattrick für Manolito »

Sein drittes Rennen in Folge konnte Manolito in Mons unter Ian Ferguson gewinnen. Der Paolini-Sohn kam über 2100m in überlegener Manier zu seinem siebten Lebenserfolg.
 
    
10
NOV
‘14
 
 Zweiter UNIA-Sieg an diesem Tag in Mons-Ghlin »

Der bildschöne fünfjährige Telstar war an diesem Tag in Mons der zweite Starter für unseren Stall und den Rennstall Unia. Als Favorit war der Speedmaster-Sohn nach seinem überzeugenden Sieg vor wenigen Wochen in Hannover an den Start gegangen und souverän löste er auch diese Aufgabe. Unter Ian Ferguson siegte Telstar in einem Altersgewichtsrennen über 2100 m.
 
    
10
NOV
‘14
 
 Sensible Song gewinnt wieder in Mons-Ghlin »

Stall Unias dreijährige Sensible Song siegte gestern zum zweiten Mal in Folge im belgischen Mons.
In einem Ausgleich über 2300 m siegte die Kingsalsa Tochter unter Stephen Hellyn.
 
    
27
OKT
‘14
 
 Zweiter Mons-Sieg für Manolito »

Nicht unverdient war der sechsjährige Manolito als Favorit in Mons an den Start gegangen, denn am Ende war es dann Sieg Nr. 2 für den treuen Hengst. Im über 2300 m führenden Prix le Grand Meaulnes siegte Manolito unter Stephen Hellyn.
 
    
19
OKT
‘14
 
 La Facella siegt für Samt und Seide »

Der dreijährigen Lord of England Tochter La Facella gelang nach zwei top Platzierungen nun der erste Volltreffer. Unter Ian Ferguson siegte die Dreijährige für Ihre Besitzer Stall Samt und Seide in einem Dreijährigen-Rennen über 1600 m in Bremen.
 
    
17
OKT
‘14
 
 Verdienter Sieg für Classic Blues in Baden Baden »

Nach vielen tollen Platzierungen und viel Pech siegte heute UNIA Racings kampfstarker Classic Blues in Baden Baden. Mit Andreas Helfenbein griff er auf schwerer Bahn eingangs der Zielgeraden an und konnte seine Gegner bis ins Ziel sicher in Schach halten.
 
    
05
OKT
‘14
 
 Start-Ziel-Sieg für Telstar beim Comeback »

Völlig souverän und mit drei Längen siegte UNIA Racings inzwischen fünfjähriger Telstar nach langer Pause. Nach einem beeindruckenden Sieg zweijährig und hervorragenden Formen dreijährig gab es für Telstar eine lange verletzungsbedingte Pause, doch jetzt, nach über zwei Jahren gab er ein tolles Comeback. Start-Ziel löste er eine leichte Aufgabe unter Ian Ferguson in Hannover, ein Altersgewichtsrennen über 2000 m.
 
    
01
OKT
‘14
 
 Sensible Song gewinnt und Manolito Zweiter »

Im belgischen Mons-Ghlin waren wir heute mit zwei Pferden vertreten. Dabei kann sich die Bilanz sehen lassen, mit einem Sieg der dreijährigen Sensible Song für Stall Unia und einem zweiten Platz für den treuen Manolito.
 
    
31
AUG
‘14
 
 Ausgleich 2-Sieg für Genaro unter Höchstgewicht in Baden-Baden »

Mit einer beeindrucken Leistung siegte der dreijährige Genaro im Besitz von Stall Phantom in Baden-Baden. Trotz einer Störung, die er auf der Zielgeraden hinnehmen musste setzte Genaro erneut an und siegte im Ausgleich 2 über 1200 m in Baden-Baden. Geritten wurde er von Stephen Hellyn.
 
    
02
AUG
‘14
 
 Genaro Zweiter im Auktionsrennen Dresden »

Im Dresdner Auktionsrennen waren wir mit zwei Startern vertreten: Stall Phanoms Genaro und K. und M. Berts Macchiavelli. Und beide zeigten eine tolle Leistung, mit einem zweiten Platz für Genaro, nur eine 3/4 Länge von der Siegerin geschlagen, und einem vierten Platz für Macchiavelli.
 
    
27
JUL
‘14
 
 Stall Unias Itschou siegt in München »

Zum zweiten Sieg für Stall Unia kam heute in München die vierjährige Shirocco-Tochter Itschou. Mit Adrie de Vries siegte sie im Ausgleich 3 über 2200 m nach einem fantastischen Schluss-Angriff, als sie auf dem letzten 200 m die führenden Pferde noch sicher abfing.
 
    
05
JUL
‘14
 
 Betsy Princess siegt in Hamburg »

Mit tollem Kampfgeist kam die aus der Zucht und im Besitz von Unia Racing stehende Betsy Princess zu ihrem ersten Sieg in Hamburg. Nach einem Klasse-Ritt von Andreas Helfenbein siegte Betsy Princess sicher mit einer halben Länge im Ausgleich IV über 1800 m.
 
    
18
JUN
‘14
 
 Stall WWWs Halinara gewinnt in Compiegne »

Zu einem sehr überzeugenden Sieg kam am Mittwoch die vierjährige Kallisto-Stute Halinara. Mit Thierry Thulliez im Sattel übernahm die im Vorjahr bereits zweifache Siegerin Halinara im ersten Bogen die Führrung und gab diese auch auf der langen bergauf führenden Zielgeraden nicht mehr ab. Gegen hervorragende Konkurrenz siegte die Stute am Ende leicht mit drei Längen Vorteil.
 
    
09
JUN
‘14
 
 Royal Chevalier gewinnt in Wissembourg »

Stall Unia war heute mit zwei Startern im französischen Wissembourg vertreten und beide schlugen sich hervorragend. Der Fuchs-Hengst Royal Chevalier siegte unter Anthony Caramanolis im über 2125 m führenden Altersgewichtsrennen für Dreijährige, während Sensible Song mit Jockey Jérôme Claudic auf einen tollen vierten Rang lief.
 
    
02
JUN
‘14
 
 Itschou siegt für Unia »

Bei ihrem ersten Start für den Stall Unia siegte gestern der Neuerwerb Itschou. Die aus der Zucht des Gestüt Schlenderhan stammende vierjährige Monsun-Stute griff unter Stalljockey Piotr Krowicki kurz nach Beginn der Zielgeraden an und sicherte sich mit diesem Ausgleich 3 über 2200 m Ihren ersten Lebenssieg.
 
    
29
MAI
‘14
 
 Wie angesagt stürmt Nostrel in Baden-Baden zum Sieg »

In der Sport-Welt hatte der Trainer es bereits angekündigt und so siegte Stall ABAs Lord of England Sohn Nostrel auch in Baden-Baden. Im Ausgleich 3 über 2400 m wurde es ein leichter Sieg mit 1 1/4 Längen für den Fünfjährigen, der schon früh die Spitze übernahm.
 
    
25
MAI
‘14
 
 Sieg Nr. 2 für Macchiavelli »

Zweijährig hatte er bereits beim Lebensdebüt in starker Manier gewonnen und heute bei seinem ersten dreijährigen Start tat er es erneut: Klaus und Marc Berts Macchiavelli. Unter Stephen Hellyn kam der Tertullian-Sohn zu einem leichten Sieg über zwei Längen.
 
    
05
MAI
‘14
 
 Start-Ziel-Sieg für Stall Niederrheins Naval »

Der vierjährige von Soldier Hollow stammende Naval siegte heute in Bremen. In einem Altersgewichtsrennen über 1600 m sprang Stall Niederrheins Naval schon sehr gut ab und sein Reiter Piotr Krowicki übernahm mit ihm gleich die Führrungsposition. Auf der Zielgeraden konnte ihm dann auch schnell kein anderer mehr gefährlich werden und so war der erste Sieg sicher.
 
    
13
APR
‘14
 
 Sieg für den dreijährigen Genaro »

Stall Phantom's Genaro siegte gestern in Düsseldorf unter Adrie de Vries im Rennen für die Dreijährigen über 1.400 Meter. Unterwegs an vorletzter Stelle liegen beorderte sein Reiter ihn Mitte der Zielgeraden nach innen, und im Ziel war der erste Sieg des hübschen Dunkelbraunen perfekt.
 
    
21
JAN
‘14
 
 Sieg für Nostrel in Dortmund »

In einem Ausgleich 3 über 2.500 m in Dortmund kam Stall Abas Nostrel heute zu seinem dritten Lebenssieg. Eingangs des Rennens hielt sich der fünfjährige Wallach noch im Hintertreffen auf, um dann aber seine Position unterwegs immer weiter zu verbessern.
 
    
12
JAN
‘14
 
 Major Hollow siegt in Neuss »

Nach zwei zweiten Plätzen kam heute Stall Murphy's vierjähriger Major Hollow zu seinem zweiten Sieg. Mit Piotr Krowicki siegte er auf seiner Heimatbahn Start-Ziel sicher mit einer halben Länge über 1.500 m.
 
    
01
JAN
‘14
 
 Hals und Bein für 2014! »

Wir wünschen allen Besitzern, Freunden und Rennsport-Begeisterten ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Hals und Bein für die Zwei- und Vierbeiner in 2014!
Ihr Team vom Rennstall Axel Kleinkorres