24
NOV
‘15
 
 Polarstern siegt Start-Ziel in Dortmund »

Zum ersten Mal kam Polarstern heute in Dortmund auf Sand an den Ablauf und der scheint dem dreijährigen Tertullian-Sohn richtig zu liegen. Start-Ziel siegte Klaus und Marc Berts Fuchs-Hengst heute gegen achtbare Konkurrenz. Nach 1800 m stand er dann fest: Der erste Polarstern-Sieg, nach vielen Platzierungen zuvor.
 
    
15
NOV
‘15
 
 Zweiter Sieg für Zubaida »

Weite Wege scheinen der Adlerflug-Stute des Stalles Dörrenhaus zu liegen, denn schon zum zweiten Mal siegte die Stute über extreme…
 
    
26
OKT
‘15
 
 Macchiavelli zurück auf der Siegerstraße »

Der Tertullian-Sohn Macchiavelli siegte heute im belgischen Mons. In einem Ausgleich über 1500 m war dies der dritte Lebenssieg des Vierjährigen. Nach einem Sieg zwei- und einmal dreijährig war der Braune im Besitz von Klaus und Marc Bert mehrfach platziert gelaufen, heute aber überzeugte er wieder mit einem Sieg. Sein Jockey war Stephen Hellyn.
 
    
04
OKT
‘15
 
 Und wieder Mood Indigo »

Jahres-Sieg Nr. 4 gelang gestern dem treuen Mood Indigo, der in einem Ausgleich 3 in Hoppegarten über 2400 m in toller Manier der Konkurrenz davon galoppierte. Unter Ian Ferguson siegte der große Fuchs von Linda und Otto Krüger wieder einmal sehr überzeugend, nachdem er bereits als Favorit ins Rennen gegangen war.
 
    
22
SEP
‘15
 
 Classic Fighter siegt in Mons »

Nach vielen guten Platzierungen kam heute Stall Unias Königstiger-Sohn Classic Fighter zu seinem ersten Sieg. In einem Rennen über 2300 m siegte der Hengst unter Stephen Hellyn.
 
    
12
SEP
‘15
 
 Zubaida gewinnt – Mood Indigo Zweiter »

Heute in Düsseldorf traten die beiden Stallgefährten Zubaida und Mood Indigo in einem Ausgleich 4 über 2950 m an. Während der großrahmige Mood Indigo …
 
    
30
AUG
‘15
 
 Matchwinner top in Baden-Baden »

Im ersten Rennen des Tages, einem Ausgleich 2 über 2400 m siegte Jens Schwarmas Matchwinner abermals in toller Manier. Von letzter Stelle kommend kämpfte er sich mit Ian Ferguson im Sattel Platz für Platz nach vorne und siegte bei strahlendem Sonnenschein in Baden-Baden.
 
    
16
AUG
‘15
 
 Der zweite Tages-Sieger heißt Cloud »

Beim letzten Start hatte Cloud sich bereits angekündigt und heute siegte der bildschöne Soldier Hollow Sohn im Besitz und aus der Zucht von Gestüt Weiherswiesen verdient in Krefeld. In einem Altersgewichtsrennen über 1400 m kam er eingangs der Geraden stark auf Touren und siegte am Ende sicher mit einer halben Länge unter O. Placais.
 
    
16
AUG
‘15
 
 Mood Indigo gewinnt auch an der Ostsee »

Zu einem überlegenen Sieg im Ostseebad Bad Doberan kam heute Linda und Otto Krügers Mood Indigo. Unter Ian Fergusan siegte der Sabiango Sohn im Ausgleich 3 über 2600 m.
 
    
30
JUN
‘15
 
 Zwei Starter - zwei Sieger, auch Mood Indigo gewinnt »

Unter Höchstgewicht von 62,5 kg gewann heute nach Matchwinner auch der vierjährige Mood Indigo im Besitz von Linda und Otto Krüger. Mit riesigem Kampfgeist packte der Sabiango-Sohn auf den letzten Metern immer wieder an und siegte im Ausgleich 4 über 2400 m. Auch hier war Stephen Hellyn der Sieg-Jockey.
 
    
30
JUN
‘15
 
 Matchwinner gewinnt auch in Hamburg »

Wie erwartet gewann heute der vierjährige Matchwinner beim Derby-Meeting in Hamburg sein drittes Rennen. Unter Stephen Hellyn, der für den leider verletzten Ian Ferguson einsprang, siegte Matchwinner in leichter Manier im Ausgleich 3 über 2400 m.
 
    
29
JUN
‘15
 
 Mountain View gewinnt Rennen Nr. 4 2015 »

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr und insgesamt sein siebtes Rennen gewann heute der von Tertullian stammende Mountain View. Fünf dieser Siege errang der Fünfjährige im belgischen Mons-Ghlin, inklusive des heutigen Erfolgs. In einem Handicap über 1500 m siegte Stall Sauerlands Wallach unter Rene Piechulek.
 
    
21
JUN
‘15
 
 La Facella gewinnt leicht in Bremen »

Unterwegs hatte Stall Samt und Seides vierjährige Lord of England-Stute La Facella an vorletzter Stelle gelegen, doch im Einlauf zog sie dann mit großartigem Speed außen …
 
    
12
JUN
‘15
 
 Stall Unias Szoff siegt in Longchamp »

Der im Besitz von Stall Unia stehende fünfjährige Szoff siegte heute in einem Altersgewichtsrennen in Longchamp. Nach 2100 m stand Werner Krügers (Foto) Stall-Crack unter Stephane Pasquier als Sieger fest. Sein nächste Ziel ist die zur Gr.3 zählende Hamburg-Trophy.
 
    
09
JUN
‘15
 
 Überlegener Matchwinner in Baden-Baden »

Bei seinem dritten Lebensstart kam der vierjährige Matchwinner heute in Baden-Baden zu seinem zweiten Sieg. Mit Ian Ferguson im Sattel siegte er am Ende mit sieben Längen und das unter Höchstgewicht von 62 kg im Ausgleich 3, nach 2200 m konnte sich sich sein Besitzer J. Schwarma freuen.
 
    
01
MAI
‘15
 
 Zweiter Sieg in München mit Itschou »

Auf für sie passend weichem Geläuf kam kurz danach auch Itschou zum zweiten Sieg für unser Quartier am heutigen Tag in München. Ebenfalls mit Ian Ferguson im Sattel siegte die Shirocco-Stute für UNIA Racing im Ausgleich IV über 1600 m. Für Itschou war dies der erste Jahresstart und ihr dritter Lebenssieg.
 
    
01
MAI
‘15
 
 Matchwinner siegt beim Debüt in München »

In tollem Stil gewann der Sternkönig-Sohn Matchwinner heute ein Sieglosen-Rennen für Vierjährige über 2100 m in München. Mit dreieinhalb Längen kam Matchwinner unter Ian Ferguson als leichter Sieger ins Ziel, sein Besitzer ist Jens Schwarma.
 
    
06
APR
‘15
 
 Mountain View siegt auch in Saarbrücken »

Heute siegte Stall Sauerlands Mountain View – und das zum dritten Mal in dieser noch jungen Saison! Ein Start-Ziel -Sieg war es für den Tertullian-Sohn über 1900 m in diesem Ausgleich 3.
 
    
21
MÄR
‘15
 
 Major Hollow siegt in Straßburg »

Stall Murphy' fünfjähriger Major Hollow siegte am Samstag in toller Manier in Straßburg. Mit vier Längen kam er gegen vierzehn Gegner zu einem überzeugenden Sieg unter Alexis Achard. Nach mehreren Siegen in Deutschland ist dies der erste Sieg in Frankreich für den Soldier Hollow-Sohn, der aber am achten März am gleichen Ort bereits mit einem zweiten Platz auf sich aufmerksam machte.
 
    
17
MÄR
‘15
 
 Zweiter Sieg in Folge für Mountain View »

Eigentlich war es sogar Sieg Nr. 4 im belgischen Mons-Ghlin für Mountain View, der bereits dreijährig zwei mal hier siegreich gewesen war. Unter Rene Piechulek siegte dann gestern der fünfjährige Tertullian-Sohn des Stalles Sauerland abermals und kam mit einem respektablen viereinhalb Längen Vorteil über die 1500 m Distanz.
 
    
02
MÄR
‘15
 
 Mountain View siegt in Mons-Ghlin »

Über einen schönen Sieg von Mountain View konnten wir uns gestern freuen, im folgenden der erfreuliche GaloppOnline.de Bericht:
 
    
16
FEB
‘15
 
 Erster Jahres-Sieger: UNIA Racing's Sensible Song »

Eine tolle Bilanz für unseren Stall erreichten unsere drei Starter gestern im belgischen Mons-Ghlin: Zunächst gelang Saalegold im Handicap über 1500 m unter Ian Ferguson Platz drei für den Stall Biovita. Im darauf folgenden Altersgewichts-Rennen über 2100 m…