22
DEZ
‘16
 
 Fünfter Jahres-Sieg für American Day! »

Ein Muster an Beständigkeit ist der von Erika Ulbricht auch selbst gezogene fünfjährige American Day. Ihm gelang in diesem Jahr nun bereits der fünfte Sieg, als er auf der heimatlichen Rennbahn in Neuss im Ausgleich 4 über 1900 m unter Andreas Helfenbein erneut punktete.
 
    
02
DEZ
‘16
 
 Daring Lion gelingt der Hattrick »

Zu seinem dritten Sieg in Folge kam heute Heinz Reinhards dreijähriger Daring Lion. Unter seinem ständigen Reiter Andreas Helfenbein kam er auf der Heimatbahn in Neuss zu einem überlegenen Sieg. Gestüt Erftmühles Pagina De Mi Vida wurde unter Jozef Boko Dritte.
 
    
14
NOV
‘16
 
 Cloud siegt in Mons »

Der inzwischen siebenjährige bildschöne Schimmel des Gestütes Weiherswiesen, Cloud, kam im belgischen Mons zu seinem ersten Jahres-Volltreffer. In einem Rennen über 1500 m siegte Cloud überlegen mit viereinhalb Längen unter Ian Ferguson.
 
    
21
OKT
‘16
 
 Zweiter Sieg in Folge für Daring Lion »

Wieder in Baden-Baden, wieder über 1400 m und wieder unter Andreas Helfenbein gelang dem tollen Neuankauf unseres Besitzers H. Reinhard ein fantastischer Sieg. Die Rede ist vom dreijährigen Daring Lion, der nach einem hochüberlegenen Triumph im Altersgewichtsrennen nun auch im Handicap, und das im Auslgeich 2, seine Klasse zeigte.
 
    
17
OKT
‘16
 
 Erneuter Sieg für Mountain View »

Stall Sauerlands sechsjähriger Mountain View siegte heute bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr. Nach einem Volltreffer in Cuxhaven gelang ihm heute auch auf Sand im belgischen Mons-Ghlin der Sieg. In einem Ausgleich über 1500 m ließ er unter Rene Piechulek 13 Gegner hinter sich.
 
    
19
SEP
‘16
 
 Vierter Jahres-Sieg für Polarstern »

In Belgien auf der Rennbahn in Mons-Ghlin, siegte gestern der vierjährige Polarstern. Damit gelang dem Tertullian Sohn von Klaus und Marc Bert…
 
    
17
SEP
‘16
 
 Atlantik Cup schnappt sich das nächste Auktionsrennen »

Zu seinem zweiten Sieg in einem der begehrten Auktionsrennen kam der im Besitz von Stefan Zerrath stehende Atlantik Cup. Damit gelang …
 
    
28
AUG
‘16
 
 Daring Lion hochüberlegen in Iffezheim »

Beim ersten Start in unserem Quartier gelang dem Dreijährigen Daring Lion ein überlegener Sieg in der Großen Woche an der Oos. Der im Besitz von H. Reinhard stehende Hengst siegte hochüberlegen mit 7 1/2 Längen unter Andreas Helfenbein.
 
    
14
AUG
‘16
 
 Mountain View gewinnt in Cuxhaven »

Der inzwischen sechsjährige Mountain View siegte auch beim Wattrennen in Cuxhaven. Hier setzte sich der Tertullian-Sohn unter Silke Brüggemann sicher mit einer halben Länge als Sieger in einem Ausgleich 4 über 1900 m durch.
 
    
13
AUG
‘16
 
 Und auch dieses Match geht an… »

Matchwinner! Ein riesengroßes Kämpferherz hat der von Sternkönig stammende fünfjährige Matchwinner, denn auch in Hoppegarten siegte …
 
    
10
JUL
‘16
 
 Matchwinner siegt im höchsten Handicap »

Der großartige Matchwinner klettert auf der Karriereleiter immer weiter nach oben, in Hamburg kam er überlegen zu seinem ersten Sieg im Ausgleich 1. Unter Stephen…
 
    
10
JUL
‘16
 
 American Day siegt auch in Hamburg »

Enorme Beständigkeit zeigt Erika Endres Toylsome Sohn American Day in all seinen Rennen und so siegte der Fünfjährige in Hamburg zum vierten Mal in diesem Jahr. Im Ausgleich 3 kam er unter Ian Ferguson auf der Derby-Bahn mit tollem Speed zu einem Sieg über 1800 m.
 
    
22
JUN
‘16
 
 Polarstern siegt in Belgien »

Heute gingen zwei unserer Pferde auf die Reise ins belgische Mons und diese Reise lohnte sich, denn Polarstern (Stephen Hellyn) kam als Sieger vom Geläuf und Hokulaya (Ian Ferguson) wurde im gleichen Rennen Dritte.
 
    
21
JUN
‘16
 
 American Day in Krefeld »

Durch enorme Beständigkeit zeichnet sich der Toylsome Sohn American Day aus. Heute in Krefeld war es nach mehreren Platzierungen wieder ein Sieg für …
 
    
18
JUN
‘16
 
 Auktionsrennen-Sieg für Atlantik Cup »

Völlig souverän wurde Stefan Zerraths Atlantik Cup seiner Favoritenrolle im Dresdener Auktionsrennen gerecht. Er siegte bei strömendem …
 
    
11
JUN
‘16
 
 Matchwinner ist wieder da! »

Auf die Siegerstraße kehrte heute Jens Schwarmas Sternkönig-Sohn Matchwinner zurück. In einem Altersgewichtsrennen löste er diese Pflichtaufgabe in ganz leichter …
 
    
30
MAI
‘16
 
 Start-Ziel-Sieg für Major Hollow »

Keine Gegner sah Stall Murphys sechsjähriger Soldier Hollow Sohn Major Hollow in Straßburg. Im mit 13.000 € dotierten Prix…
 
    
22
MAI
‘16
 
 Atlantik Cup siegt in neuen Farben »

Den ersten Start in neuen Farben konnte der dreijährige Atlantik Cup sogleich in einen Sieg verwandeln. Unter Stephen Hellyn siegte der nun in Stefan Zerraths Farben laufende Hengst gegen den heißen Favoriten Plus Night aus dem Quartier von Andreas Wöhler nach einer starken Kampfpartie. Das gut besetzte Rennen für Dreijährige in Krefeld führte über 1.300 m.
 
    
17
MAI
‘16
 
 …und Fujiyama Danon folgt »

Der siebenjährige Wallach Fujiyama Danon kam als 20:10-Favorit in einem Altersgewichtsrennen über 1500 Meter zum Zuge, das eine Dotierung von 4.000 Euro…
 
    
17
MAI
‘16
 
 Macchiavelli siegt in Mons »

Mit einer Länge Vorsprung siegte heute Klaus und Marc Berts fünfjähriger Tertullian-Sohn Machiavelli. In einem Handicap über 1500 m siegte der Wallach unter Ian Ferguson.
 
    
26
MÄR
‘16
 
 Zweiter Jahres-Sieg für American Day »

Auch auf Gras kam der fünfjährige American Day heute zu einem vollen Erfolg. In einem Ausgleich IV über 1700 m siegte Erika Ulbrichts American Day zum zweiten Mal in diesem Jahr und zeigte damit, dass man auf ihn auf Sand und auf Gras zählen kann.
 
    
02
MÄR
‘16
 
 Und auch American Day gewinnt … »

Und heute gelang ebenfalls Frau Erika Ulbrichts American Day der Sieg. Auf den letzten Metern beschleunigte der Wallach in toller Manier und siegte am Ende noch sicher mit einer 3/4Länge. Im Sattel bei diesem Ausgleich 4 über 1800 m saß abermals B.Ganbat.
 
    
02
MÄR
‘16
 
 Polarstern siegt wieder! »

Nach seinem ersten Sieg auf Sand folgten zwei vierte und ein fünfter Platz doch heute im Ausgleich 3 war Polarstern wieder ganz vorne. Unter Bayarsaikhan Ganbat, der für den erkrankten Ian Ferguson einsprang, kam K. und M. Berts Polarstern aus dem Mittelfeld immer besser auf Touren und siegte am Ende leicht.
 
    
26
FEB
‘16
 
 Aqua siegt in Chantilly »

Gestüt Tronas vierjährige Electric Beat Stute Aqua siegte am Freitag auf der Sandbahn in Chantilly. Unter Bayarsaikhan Ganbat siegte die Stute in einem Reclamer über 1900 m - und das gegen 16 Gegner Start-Ziel.
 
    
23
FEB
‘16
 
 Stall Phantoms Hokulaya zum Dritten! »

In einem Altersgewichtsrennen über 2300 m in Mons kam abermals Stall Phantoms Hokulaya an den Start. Nach zwei Siegen bei drei Starts stand die Königstiger-Tochter in der Favoritenrolle und wurde dieser mehr als gerecht: Mit drei Längen siegte sie leicht unter Ian Ferguson.
 
    
09
FEB
‘16
 
 Zweiter Jahres-Sieg für Hoklaya »

Für den Stall Phantom siegte bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die fünfjährige Königstiger-Stute Hokulaya. In einem Ausgleich über 2100 m kam Hokulaya unter Ian Ferguson zu einem zweieinhalb Längen-Sieg im belgischen Mons.
 
    
10
JAN
‘16
 
 Erster Sieg für Hokulaya »

Stall Phantoms Königstiger-Stute Hokulaya siegte gestern im belgischen Mons-Ghlin. Die Fünfjährige war als Favoritin ins Rennen gegangen und wurde dieser Aufgabe auch vollends gerecht. Unter Stephen Hellyn siegte Hokulaya in einem Altersgewichtsrennen über 2100 m.