03
OKT
‘17
 
 Matchwinner nun zweifacher Gruppe-Sieger 2017! »

Der Preis der Deutschen Einheit in Berlin Hoppegarten war nach dem Triumph in Hamburg das nächste große Ziel für Jens Schwarmas Sternkönig-Sohn Matchwinner. Und mit seinem Reiter Andreas Helfenbein an Bord lösten beide diese Gruppe-Aufgabe mit Bravour.
 
    
08
JUL
‘17
 
 Sakima zum Zweiten »

Eigentlich sollte Stall Bio Cinas Sakima bereits in Hamburg, nah am Wohnort der Besitzerin, an den Start kommen. Doch das passende Rennen fand sich in Hannover und dort ging der Sechsjährige mit Rebecca Danz, der Siegreiterin aus Düsseldorf, auf auf 100 m kürzerem Weg an den Start.
 
    
05
JUL
‘17
 
 Der nächste Volltreffer in Hamburg: Daring Lion »

Drei Siege waren dem Areion-Sohn bereits dreijährig gelungen, heute in Hamburg zeigte Daring Lion dann, dass bei ihm noch mit einigem zu rechnen ist. Im Ausgleich 1 siegte der im Besitz von Heinz Reinhard stehende Hengst ganz leicht gegen achtbare Konkurrenz in dieser schweren Klasse.
 
    
04
JUL
‘17
 
 Matchwinner nun auch Gruppesieger »

Nach sieben Siegen bei denen sich der ausdrucksstarke Fuchshengst immer weiter zu steigern wusste, gelang Matchwinner heute in Hamburg der erste Gruppe-Sieg. Als echter Kämpfer ging er das Rennen von letzter Stelle …
 
    
18
JUN
‘17
 
 Sakima kommt zum Sieg »

Beim dreizehnten Lebensstart kam gestern in Düsseldorf der bildschöne Sakima zu seinem verdienten ersten Sieg. Unter Rebecca Danz …
 
    
15
JUN
‘17
 
 Zweiter Start – erster Sieg für Rich Roofer »

Noch etwas grün agierte der vierjährige Rich Roofer beim ersten Start in Dortmund, doch knapp zwei Wochen später hatte er in Mülheim verstanden worum es geht. Unter Koen Clijmans siegte der im Besitz von Andreas Scheulen u.a. stehende Wallach …
 
    
03
JUN
‘17
 
 Caro Player überlegen beim Lebensdebüt »

Gestüt Weiherswiesens vierjähriger Caro Player gab in Dortmund unter Eduardo Pedroza sein zwar spätes aber mehr als …
 
    
31
MAI
‘17
 
 Sieg Nr. 7 für Mood Indigo »

Der inzwischen 6jährige Mood Indigo kam in Düsseldorf zu seinem siebten Lebenssieg. Unter Andrasch Starke war es der treue Fuchs früh als Sieger …
 
    
08
MAI
‘17
 
 Matchwinner starker Vierter im Prix d'Hedouville »

Beim ersten Jahresstart war Jens Schwarmas Matchwinner mit einem guten dritten Platz in Saint Cloud bereits gut in die Saison gestartet. Gestern kämpfte der Sternkönig-Sohn bis zur Linie und sicherte sich einen starken vierten Platz gegen den von Andreas Schütz trainierten Cafe Royal.
 
    
01
MAI
‘17
 
 Navajo siegt beim Jahresdebüt »

Beim ersten Jahresstart von Stall WWWs dreijährigem Navajo traf dieser auf ein kopfstarkes Feld. Doch Adrie de Vries brachte den Kallisto-Sohn und rechten Bruder der Oaks d'Italia Siegerin Nepal eingangs der Geraden in Angriffsposition, zog an seinen Gegnern leicht vorbei, um dann im Ziel zu einem leichten Sieg zu kommen.
 
    
17
MÄR
‘17
 
 Black Type für Battle In Seattle »

Zweijährig war der der schöne Fuchshengst bereits mit einem beeindruckenden Sieg in Deauville in Erscheinung getreten, gestern zeigte er abermals in Frankreich, dass bei ihm noch einiges zu erwarten ist. Unter Antoine Hamelin, er ihn bereits zum Sieg in Deauville gesteuert hatte, griff Battle In Seattle nun auf im Prix Montenica, einem Listenrennen über 1300 m an.
 
    
10
MÄR
‘17
 
 Claudia Pawlak und Mood Indigo siegen weiter »

Der Steher-Ausgleich IV über 2300 Meter in Neuss ging am Freitag an Mood Indigo, abermals unter Claudia Pawlak. Die Amazone und der Sabiango-Sohn, für den es der zweite Sieg in Serie war, bildeten schon im 2. Lauf zur Perlenkette ein Erfolgsduo und verstehen sich prächtig.
 
    
18
FEB
‘17
 
 Perlenkette für Claudia Pawlak »

Sehr stolz bin ich auf meine Auszubildende Claudia Pawlak, die mit ihrem zweiten Platz auf Mountain View den Sieg in der begehrten Perlenketten-Serie perfekt machte.
 
    
11
FEB
‘17
 
 Doppelsieg in Neuss »

Gleich zwei Sieger gab es auf der Heimatbahn in Neuss: Mood Indigo und Aqua. Im Amazonenrennen auf dem Weg zur Perlenkette siegte der treue Mood Indigo überlegen mit 12 Längen unter Claudia Pawlak und kam damit zu seinem fünften Karrieresieg.
 
    
21
JAN
‘17
 
 Russian Swing siegt überlegen »

Der im vergangenen Jahr vom Gestüt IDEE erworbene Russian Swing kam nach vier zweiten und einem dritten Platz in Dortmund zu einem verdienten Sieg und das sogar überlegen mit 14 Längen.
 
    
14
JAN
‘17
 
 Heimsieg für American Day »

Am Samstag siegte in Neuss auf der Heimatbahn Erika Ulbrichts treuer American Day. Damit gelang dem Fuchs aus der guten Stute Alia der bereits sechste Lebenssieg. Nach 1900 m hielt er die favorisierte Pretty Woman sicher in Schach und siegte unter Maxim Pecheur mit 1 3/4 Längen.