17
OKT
‘18
 
 „Oldie“ Grand Vintage siegt in Saint Cloud »

Auch in Frankreich sorgt der nächste Schützling aus unserem Stall für einen Volltreffer. Der inzwischen neunjährige Grand Vintage siegt unter Antoine Hamelin Start-Ziel in einem Altersgewichtsrennen über 1600 m, Besitzer ist der German Racing Club.
 
    
15
OKT
‘18
 
 Aviateur fliegt zum Sieg in Compiegne »

In einem gut besetzten Rennen über die Meile, kam der dreijährige Aviateur im Besitz des German Racing Club, zu seinem zweiten Sieg in Frankreich. Unter Stephane Pasquier zeigte der Intense Focus Sohn, dass er auch mit der Steigung in Compiegne sehr gut zurecht kommt.
 
    
15
SEP
‘18
 
 Uli Langenbachs Pegasus erfolgreich in Chantilly »

In neuen Farben erstmalig am Start war Pegasus, und sehr zur Freude des sympathischen westfälischen Besitzers wurde dies auch gleich ein Volltreffer. Der dreijährige Pegasus siegte in Chantilly über 2000 m unter Gregory Benoist.
 
    
09
SEP
‘18
 
 Sonnensturm und Beau Bergerac punkten zum Geburtstag »

Gleich über zwei Siege an seinem Geburtstag konnte sich Axel Kleinkorres in Düsseldorf freuen.
Im Ausgleich 2 war es der gute Sonnesturm im Besitz von Frau E. Weiss, der unter Stephen Hellyn zu seinem dritten Jahrestreffer kam.
 
    
29
AUG
‘18
 
 Past Sina top in Baden-Baden »

Die vierjährige Siyouni-Tochter Past Sina kam unter Stephen Hellyn zu ihrem ersten Volltreffer. Unter Stephen Hellyn schnappte sich die große Braune einen Ausgleich 3 über 2200 m.
 
    
19
AUG
‘18
 
 Rich Roofer zurück auf der Siegerstraße »

Nach mehreren Platzierungen war es gestern in Hannover wieder soweit: Die Besitzergemeinschaft um Andreas Scheulen konnte sich über den dritten Sieg von Rich Roofer freuen, der in Hannover sehr leicht zum …
 
    
16
JUL
‘18
 
 Der erste Sieg für Sonnensturm »

In einem Sieglosenrennen über 2200 m kam der Soldier Hollow Sohn Sonnensturm zu seinem ersten Sieg. Start-Ziel dominierte er das Geschehen und konnte die Angriffe von Shark Attack auf der Geraden leicht…
 
    
15
JUL
‘18
 
 Aviateur siegt in Maisons-Laffitte »

In einem Rennen der Kategorie C über 2100 m startete der dreijährige Aviateur im Besitz von German Racing Club. Am Ende war es ein leichter 1 3/4 Längen Sieg gegen die prominenten Al Shaqab Racing Farben …
 
    
08
APR
‘18
 
 Simon de Vlieger siegt für das Gestüt Görlsdorf »

Gestüt Görlsdorfs vierjähriger Simon de Vlieger gab heute in Düsseldorf ein souveränes Comeback und markierte damit den ersten Sieg für die grün-weißen Farben in unserem Quartier. Unter Andrasch Starke löste er die gestellte Aufgabe sehr leicht und ließ seine Gegner vier Längen hinter sich.
 
    
25
MÄR
‘18
 
 Attention Run siegt für Gestüt Erftmühle bei den Dreijährigen »

Zu einem überzeugenden Sieg kam beim ersten Grasbahn-Renntag in Düsseldorf Gestüt Ertmühles Attention Run. Die dreijährige Hurricane Run Stute siegte souverän gegen aussichtsreiche Konkurrenz und empfahl sich für …
 
    
06
FEB
‘18
 
 Heimsieg für Stall BioCinas Sakima »

Auf der Heimatbahn traten gestern zwei Pferde aus unserem Stall an, beide unter Ali Asli und gleich den ersten Starter ritt er zum Sieg: Sakima. In einem Ausgleich IV über 1.900 m übernahmen beide früh die Führung und siegten am Ende leicht mit dreieinhalb Längen.
 
    
04
JAN
‘18
 
 2018: der erste Frankreich-Sieger heißt Atlantik Cup »

Im schönen Seebad Deauville schien es Stefan Zerraths Atlantik Cup richtig gut zu gefallen, denn am Donnerstag kam er hier als 455:10 Außerseiter zu einem tollen Sieg.
 
    
01
JAN
‘18
 
 Besser kann das Jahr nicht beginnen: Mood Indigo! »

Der treue Mood Indigo von Linda und Dr. Roland Krüger avancierte am 1. Januar zum ersten Sieger des Jahres und damit gelang dem nun Siebenjährigen sein bereits neunter Sieg beim 40. Start.
 
    
01
JAN
‘18
 
 Frohes neues Jahr und Hals und Bein für 2018! »

Ein fantastisches Jahr 2017 ist vorrüber, ein Jahr, dass mir und meinem Team und hoffentlich auch den Besitzern viel Freude bereitet hat. Allen voran ist hier natürlich der treue Matchwinner mit seinen großartigen Gruppe-Siegen zu nennen, aber auch jedes der anderen Pferde hat uns mit guten Leistungen sehr stolz gemacht.